Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Autoputer.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »tauchrobby;4260«
Hallo Wal
Nach langer Zeit habe ich mal wieder in dein Carflash Projekt reingeschaut und kann nur sagen Super.
Ich weiß das Du keine Audi MMI Steuerung verbaut hast da Du sie mir damals verkauft hast.Ich habe keine Ahnung vom progen und kann daher auch micht abschätzen wieviel Arbeit es wären eine MMI Steuerung in Carflash ein zu bauen.Nartürlich wäre ich zu einer Spende bereit die dann aber nur eine Anerkennung sein könnte und nicht Deine Arbeit entschädigen würde. Ein Programm ohne MMI kommt für mich micht mehr in Fragen da ich das MMi nicht mehr ausbauen kann.
Grüße Robert
Zitat von »Jury_85;4262«
hi an alee erstmal ich hab mal ne frage ich bin über euer forum gestolpert und Black baron war so net mir ein wenig zu halfen. nun hab ich noch ein weiteres problem.
mein carflash spiel nicht alle videodateien ab.
er schein probleme mit AVI zu haben manche davon geh ander nicht ( ca 2 % funktionieren) was kann ich dagegen tun ?

Forensoftware: Burning Board® 3.1.0 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH