Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 20. Oktober 2008, 21:13

sorry , update file übersehen mit auf den stick zu packen jo jetz kommt der fehler mit der play.car nicht mehr aber irgentwie streubt sich carflash die mpg von der cd zu lesen das hackt wie sau und dann fängts an zu stottern und ich mus carflash beenden wenn ich mit den player vom mega codecpack abspiele ( wmp-classic) geht es sehr gut

dafür ist jetz im update file nen fehler mit den vis kommt nen fehler beim starten hab erstma in der ini alles unter plugin entfernt

-und danke das man für up und down auf die schrift drücken muss hab ich nicht gewusst aber könnte man es so machen wenn man lang draufbleibt das er alleine nach unten scrollt

42

Donnerstag, 6. November 2008, 08:10

ich hab noch ein weiteres problem ich weiß nicht wie ich mein k8055 richtig anbinden muss.
kannst du mir das bitte erklären.
danke

43

Donnerstag, 6. November 2008, 12:49

Zitat von »Jury_85;4370«

ich hab noch ein weiteres problem ich weiß nicht wie ich mein k8055 richtig anbinden muss.
kannst du mir das bitte erklären.
danke

Die K8055 muß mit CardAddresse 0 gejumpert sein.
Danach die CarFlash3.ini ändern:
-------------------------------------------------------------------------------
//Vellemankarte 0=nicht vorhanden 1=vorhanden
K8055=1
Buttonbeschriftung und evzl. Relais anschalten beim Start von Carflash oder nach resumen:
//Vellemankarte
[K8055]
//Buttonbeschriftung im Skin
Relais0Name=Endstufe an/aus
//Startkondition 0=aus 1=ein
Relais0=1
Relais1Name=Nicht belegt !
Relais1=0
Relais2Name=Nicht belegt !
Relais2=0
Relais3Name=Nicht belegt !
Relais3=0
Relais4Name=Nicht belegt !
Relais4=0
Relais5Name=Nicht belegt !
Relais5=0
Relais6Name=Klimaanlage an/aus
Relais6=0
Relais7Name=Umluft an/aus
Relais7=0
fertig.

Analogausgänge,Analogeingänge und Digitaleingänge werden nicht unterstützt.

Wal

Spende für meine Projekte

44

Donnerstag, 6. November 2008, 13:19

Ich das auch bei carflash " so ?

45

Donnerstag, 6. November 2008, 16:25

Zitat von »Jury_85;4372«

Ich das auch bei carflash " so ?

Was meinst du mit der Frage ?

Du bist im Carflash Thread.

Wal

46

Donnerstag, 6. November 2008, 17:46

ne ich meine bei Carflash 2
sorry da ist was unter gegangen aber habs schon getestet. geht
danke

47

Mittwoch, 26. November 2008, 11:17

Ich habe da noch einen fehler festgestellt. Muss dazu sagen das ich den alten skin lieber verwende, evtl liegt es daran. Naja zum Problem. Zum ersten startet CF3 die visualisierung beim neustart vom programm nicht automatisch. Zum Zweiten: Läuft eine visualisierung und ich möchte ein video sehen, läuft die visualisierung weiter, bis ich ein paar mal von fullscreen zu der playlist geswitched habe.

MfG Jens

48

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:47

So, nach einem Totalcrash bin ich mal wieder da.
Werd' mal einen EQ einbauen für den Skin von GF'ler, der sieht toll aus.

Wal

49

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:51

:D ich möchte mal wieder ein Problem melden und hoffe auf Hilfe.... ALSO das Problem ist wenn ich meinen Rechner in den Ruhezustand schicke (es liefen mp3´s) und dann wieder zum Leben erwecke habe ich die Eigenschaft das das Lied wie im Vorspulmodus abgespielt wird aber nicht durch weck nur in Abschnitten… hoffe das Problem hat noch einer und kann es Bestätigen :dance:
Und Wal mach weiter denn ich finde dein Prog Super nur habe ich noch starke Probleme mit der Skin-Erzeugung aber da muss ich noch viel Lesen und Verstehen damit daraus was wird ( Ideen habe ich )
»NSM_79« hat folgende Bilder angehängt:
  • Folie1.PNG
  • Folie17.PNG
  • Folie7.PNG

50

Freitag, 23. Januar 2009, 15:33

:( hallo, teste gerade CarFlash3 PreReleas - es ist einfach super!
Jetzt suche ich nur noch das "Telefonbuch". Ich habe mir zwar eine tbook.txt erstellt und ins Hauspverzeichnis kopiert, aber an der Stelle wo die Einträge stehen sollten steht nichts.

Wo ist da der Fehler von mir??
Muß noch irgendwo eine *ini editiert werden? Ich habe nichts gefunden.

Eine Frage hätte ich da noch an den/die Entwickler:
Wozu braucht man im CarPC ein Calc? Wäre da eine Anbindung führ eine Rückfahrkamera o.ä. nicht sinnvoller?
Kann ich dies vielleicht selbst ändern?

Auf jedenfall ist das Programm super - Weiter so!!!!!

Gruß
igor1166

51

Samstag, 24. Januar 2009, 12:53

Tach...
in die tbook.txt kommen dann die Nummern
Name,Nummer,Mobile/Home
NSM_79,0300304056658698,Mobile
igor1166,00330058442687,Home
usw.
in der Phon.ini werden PhoneComPort=8 ( 9 oder 10 ist überall anders) und die PhoneBaud=9600 (oder 19200 oder... einfach Testen) eingestellt
... und ja du kannst alles ändern wenn de Ahnung vom Progen hast..

52

Samstag, 24. Januar 2009, 14:28

Vielen Dank mal, aber....
die Einträge habe ich auch so gemacht. Aber wenn ich im Prog den Button Phone drücke, erscheint nur ganz kurz (milli sekunde) ein "Telefonbuch" mit May Mustermann, etc Einträgen. Dann sind die Einträge weg und kein Eintrag erscheint.
(siehe 1.Beitrag von Wal - 2.Reihe - letztes Bild)

Ich habe das mit der tbook.ini mal in der Version 2 ausprobiert - da geht das tbook.

Was mache ich noch falsch?

=> habe das System lokal auf dem Rechner laufen (zwecks Anpassungen) und habe dadurch die Phone.ini den Port und Baud nicht eingestellt. Aber daran kann es ja nicht liegen, oder?

Bin für weitere Hilfen dankbar.

53

Samstag, 24. Januar 2009, 18:39

so habe mich nun mal mit deinem Problem beschäftigt und kann nur leider Sagen das es bei mir auch nicht klappt :( kann mich aber erinnern das es mahl ging nur habe ich kein backup mehr (Software krasch im Car und meine Netzlaufwerk ist 2 Tage danach hochgegangen:( ) und kann nicht nachschauen was ich eingestellt hatte und welche CarFlash3.exe es wahr hatte mein Phon auch nicht mehr gekoppelt da es eh nicht 100% ging bei mir
ich glaube da kann dir nur Wal helfen...

54

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:36

ist es möglich bei Carflash3 den flash überblendeffekt der einzelnen menüs (farbübergänge) zu deaktivieren ? es ist jetz schön öffters passiert das es sich mittendrin erhangen hatt.

carflash über lenkradfb. zu steuern /lautstärke ,stumm,titel vor und zurück sowas in der Richtung
es gibt bereits programme die mit der velleman karte virtuelle tasten "drücken"

55

Samstag, 21. Februar 2009, 18:22

hi leuts ich hab da mal ne frage.
ist es möglich bei carflash 2 die menütasten vorwärts rückwärts lauter leiser ,.. auf tasten der tastatur fest zu legen.
ich würde gern mein lfb nutzen und die lfb über das k8055 einlesen
und somit weiter hinn sinnvollnutzen.

56

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:27

hallo

ich habe hier auf mein neu installierten carpc mit carflash 3 ein kleines problem
und zwar nach den ruhezustand bekomm ich die Fehlermeldung
es ist folgender fehler aufgetreten:

Privilegierte Anweisung
Fehlertyp: epprivilege
sender: ttimer
Fehlerort: openk8055

in der carflash ini ist die velleman karte deaktiviert (k8055=0)

Thema bewerten