Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Autoputer.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:40

LamePLAYA mit dem Audi A3 CarPC

Hi Leutz,

dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen...

Zu mir
Beruf: Informatiker/Softwareentwickler
Hobbies: Java, Linux, U-Boote, Wracks

Zu meinem Auto:
Audi A3 Sportback 2.0 TFSI (BJ 12/05, US-Import), 147KW/200PS, schwarz

Zu meinem CarPC:
Intel Atom I945GCLF
M2-ATX (12V-zu-12V CarPC Netzteil)
2GB DDR2/533
250GB 2,5" SATA2
Navilock NL-402U (GPS)
ASUS 54mBit USB (WLAN)
Faytech 7" Touchscreen Silber

Auf der Suche nach:
Einer Softwarelösung für einen CarPC mit Musikplayer, Videoplayer, Navi, TV, Kamera uvm... :)
... und natürlich netten Menschen, die ebenso wie ich Spass am CarPC-Basteln haben.

2

Montag, 12. Oktober 2009, 23:16

Auf der Suche nach:
Einer Softwarelösung für einen CarPC mit Musikplayer, Videoplayer, Navi, TV, Kamera uvm... :)
... und natürlich netten Menschen, die ebenso wie ich Spass am CarPC-Basteln haben.[/quote]

= CES4 Kost was aber dafür bekommst was :)

3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:37

Cewle Software... :) Wisst ihr zufällig, ob die AGV3000 auch bei meinem Wagen was auslesen kann? Falls ja, was wird durch die Software unterstützt?

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:21

Aaaaalsoooo, meine Wahl ist gefallen!

Ich habe mir Centrafuse zugelegt und bin super zufrieden! Alles läuft wie es soll (Navi, MP3, Video, WLAN, ...). Kann die Software wärmstens empfehlen!

5

Sonntag, 1. November 2009, 21:04

Da bin ich mittlerweile auch angelangt... FluxMedia hat wirklich nen Zacken zugelegt, war vom Namen alleine schon abgeschreckt, aber seit meinem Test vor 2 Jahren is einiges passiert. Kann sich sehen lassen.
Deine Mutti läuft bei SuperMario nach links :lol:

Thema bewerten